Beratung, Begleitung und Informationen bei
Beschwerden zur psychiatrischen Versorgung
in Berlin

für: Nutzerinnen und Nutzer, Betroffene, Angehörige, Mitarbeitende

Impressum / Nutzungshinweise / Rechtliche Hinweise

Die Webseite wird betreut von

Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V.
Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung
Friedrichstr. 231 | 10969 Berlin
Tel.: (030) 44 31 90 60
Fax: (030) 44 31 90 63

Redaktion: Stefan Pospiech (V.i.S.d.P.), Petra, Rossmanith und Marion Amler (Redaktionsleitung)

Kontakt: rossmanith(at)gesundheitbb.de

Vorstand: Prof. Dr. Rolf Rosenbrock, Gabriela Leyh (Vorsitzende)
Vereinsregisternummer: VR 14604 B Amtsgericht Charlottenburg
USt-IdNr.: 11 27 666 52548 57 1606 Finanzamt Berlin für Körperschaften

Copyright 2017 by Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V.

Die Beschwerde- und Informationsstelle Psychiatrie im Land Berlin wird gefördert aus Mitteln der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung des Landes Berlin und ist in Trägerschaft von Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V.

-------------------------------------

Wir bitten um freundliche Beachtung unserer rechtlichen Hinweise:

Die Nutzung der Inhalte, insbesondere die Weiterverbreitung in digitaler oder nichtdigitaler Form von http://www.psychiatrie-beschwerde.de zu kommerziellen Zwecken ist untersagt. Die Weitergabe der Inhalte zu privaten Zwecken ist nur mit Hinweis auf http://www.psychiatrie-beschwerde.de und bei digitaler Weitergabe mit einem Link auf http://www.psychiatrie-beschwerde.de gestattet. Andere Weiterverbreitungen in digitaler oder nichtdigitaler Form bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung des Trägers.

Wir bemühen uns um größte Sorgfalt, dennoch können sich auch bei uns Fehler einschleichen. Wir bitten um entsprechende Hinweise an die Redaktion (siehe Adresse unten).

Haftungsansprüche gegen die Beschwerde- und Informationsstelle Psychiatrie im Land Berlin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Beschwerde- und Informationsstelle Psychiatrie im Land Berlin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Für Informationen, die uns von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und auf http://www.psychiatrie-beschwerde.de verfügbar sind, zeichnen die jeweils angegebenen Autoren verantwortlich.

Auf http://www.psychiatrie-beschwerde.de verlinkte Internetseiten können von uns nicht regelmäßig auf mögliche rechtswidrige Inhalte geprüft werden. Zum Zeitpunkt der Verlinkung sind der Beschwerdestelle keine rechtswidrigen Inhalte bekannt gewesen. Die Beschwerdestelle hat jedoch keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten. Sofern rechtswidrige Inhalte verlinkt sind, machen wir uns diese Inhalte nicht zu eigen und distanzieren uns von ihnen ausdrücklich.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V.
IBAN: DE 31 1002 0500 0003 3396 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft

Design, Technische Konzeption & Betreuung, Programmierung:
Internetagentur systematrix


zurück